Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo ihr Beiden,
wir haben lange nichts voneinander gehört. Ist alles in Ordnung bei Euch? Wo steckt Ihr gerade? Wann gibt es etwas neues zu Lesen und neue Fotos.
Ich bin ganz gespannt auf neue Nachrichten.
Viel Spass und spannende Erlebnisse
Claus

Claus (Email ) 24.3.14 09:27

Hallo ihr Lieben,
toller Bericht und wunderschöne Photos. Wir hoffen das Ihr bei bester Gesundheit seid. Hier grasiert eine Grippewelle und Jutta und ich sind natürlich befallen. Von Osten droht die afrikanische Schweinepest und durch den zu warmen Winter droht im späten Frühjahr eine Ungeziefgerplage. Also bleibt wo Ihr seid, genießt das Leben, macht weiterhin so schöne Photos und schreibt auch zukünftig so interessante Reiseberichte.
Alles Glüch der Welt wünscht
Claus

Claus (Email ) 26.2.14 08:34

Moin moin Ihr Zwei am anderen Ende der Welt.
Vielen Dank für den anschaulichen Reisebericht. Hört sich alles sehr interessant an. Schade nur dass das Wetter nicht immer so mit spielt. Über die Zimmerzustände (außen liegende Toilette) habe ich mich schon amüsiert. Ist ja wie bei uns in den 50igern. Als ich Kind war. Und wie Ihr Zwei Euch aus dem Staub macht, das ist so anschaulich beschrieben, das sehe ich direkt vor mir. Hihihi.
Wünsche Euch weiterhin eine gute Reise und viel Spaß bei Euren Abenteuern. Liebe Grüße Angie

Angie (Email ) 16.1.14 08:36

wir haben lange nichts gehört und gelesen. Ist bei Euch alles in Ordnung, seit Ihr gesund? Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung und die Bilder aus dem südlichen Teil. Hier ist soweit alles o.k. bis auf den täglichen Wahnsinn. Das Wetter ist extrem warm für diese Jahreszeit. Wir hatten heute Nacht fast 14° und das am 8.Jan.
Macht es gut und bis bald.
Claus mit den 356 Tagen noch!!!!!!!!!!!!!

Claus (Email ) 9.1.14 13:13

Hi Mädels,
nun habe ich ja n bissi Zeit und hab Eure tollen Berichte gelesen... sehr schön geschrieben und so anschaulich, dass ich mich voll bei Euch fühle.
Falk ist noch auf dem Heimweg von Hamburg. Mal sehen was er heut noch so berichtet.
Liebe Grüße aus dem kalten Erfurt !! Kussi

Sylvie (Email ) 25.11.13 19:13

Hallöchen. Ich bin sehr begeistert von euren Reiseberichten und warte immer ganz gespannt auf neue Bilder. Ich geb auch ehrlich zu,dass ich hier und da mal ganz schön neidisch bin...angefangen bei der riesenschildi und dem kakadubaum....aber der Koala hat mir den Rest gegeben (heul... Ich will auch !!!)Liv fängt schon mal an mit sparen,denn wenn sie groß ist,will sie auch mal ein jähr Urlaub machen. Aus der Heimat gibt es nicht so viel zu Berichten außer,dass es kalt und grau ist... Aber ich hab schon alle Weihnachtsgeschenke... Yeah!!!!(im November...das gabs noch nie !!!) ich drück euch beide ganz doll,passt schön auf euch auf und viel Spaß... Melle

Melleritter (Email ) 23.11.13 09:54

Ich freue mich riesig für Euch und hoffe Ihr habt auch weiterhin so eine schöne Zeit mit vielen aufregenden und spannenden Geschichten, die wir hoffentlich bald lesen dürfen.
Viele Grüße aus Hamburg
Claus

Claus Martens (Email ) 25.10.13 10:09